Was kann man bei Haarbruch benutzen, damit es auffhört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

trockene haare bringen haabruch. föhnen, glätten, stylen total sein lassen. kaputte haare abschneiden und den rest pflegen. feuchtigkeitsshampoo, und feuchtigekeitsspülung. möglichst produkte ohne silikone verwenden!

nach dem waschen ein paar tropfen jojobaöl in die noch feuchten haare streichen, vorallem die spitzen. das durchfeuchtet und pflegt gut. haare hochgesteckt tragen, damit sie nicht am körper reiben und strapaziert werden.

-- Ab und zu mal eine Packung mit Olivenöl machen. Haare nass machen, reichlich Olivenöl in die Haare einmassieren und eine Klarsichtfolie + Handtuch darüberwickeln. Mindestens eine Stunde einwirken lassen und anschließend Haare wie gewohnt waschen.

-- Das Shampoo von Glisskur ist auch gut, Tiefenrepair 19.

-- Pferdemark, wenn sie ihre Haare 2x wöchentlich damitmit behandelt und das auf Dauer, geht es ihren Haaren bald besser. Spliss wirst du wohl nie ganz vermeiden können. Tönen und färben schädigt die Haare natürlich auch etwas.

-- Die Haarspitzen schneiden lassen......dann konsequent pflegen!!! Zum Vorbeugen und als Pflege Eigelb und Salatöl oder Olivenöl.......also alle 4 bis 6 Wochen sollte sie vom Friseur die Spitzen schneiden lassen. So bleiben sie stumpf und splittern nicht auf.

Hier auch ein hilfreicher Link = http://www.sapir.eu/3974/was-tun-gegen-spliss-in-den-haaren-hausmittel-und-tipps-die-dagegen-helfen

Wahrscheinlich stupsen die Haare auf den Schultern auf. Schon oft ein Grund für Bruch. Trockenheit, zuviel Styling & Hitze. Haare ggf. was abschneiden, Hitze und vieles Styling mal weglassen. Produkte gegen Haarbruch benutzen. z. B. von Loreal

Was möchtest Du wissen?