was kann man bei guten wetter machen außer freibad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf die doch ein Buch über heimische Pflanzen, Vögel usw. (gibt es als Taschenbücher) und gehe durch den Wald oder über Wiesen und beobachte. Und immer wenn Du einen z.B. Vogel erkannt hast, kannst Du Dir ja ein Post-it Klebchen auf die entsprechende Seite kleben. Und nach und nach werden die Klebchen immer mehr und das ist ja auch gut um den Horizont zu erweitern.

Wenn Dich das überhaupt interessiert.

Viele Grüße

P.S. ich wohne im Naturschutzgebiet und über unserem Haus fliegt z.B. das Seeadlerpärchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen gehen ? In nen ruhigen Park zusammen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piknicken, eis essen gehen, shoppen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?