Was kann man bei GTA 5 online machen?

4 Antworten

Also die gleichen Missionen nicht aber es gibt andere sehr gute zB. Der Bankraub oder auch viele mehr. Und du kannst auch in eine Lobby gehn wo nur deine Freunde rein können oder du gehst in eine öffentliche und spielst mit fremden.

Ich habe gta5 auf ps3 Nein dass kann man nicht und ja auch fremde können in die Loby du musst es nur einstelen.

Na klar 

Das ist das selbe Spiel nur das du 2 stressen hast wo du dich mit anderen Spielern treffen kannst 

Ansonsten selbes Spiel 

IRONIE aus 

Meine Güte,  Stalin schick Hirn 

Willst du dich nicht einfach mal im Internet darüber informieren?  Bzw Googeln?  

Aber deinen Kommentaren und der frage entnehme ich das du keine 18 bist und es mit gta5 lieber sein lassen solltest 

4

Ich wollte die Antwort von erfahrenen Spielern hören, deswegen habe ich hier gefragt. Stalin, schick Hirn zu SocialistRUSSIA. An deiner Rechtschreibung kann ich entnehmen, dass du keine 12 bist. Und jetzt sei leise du Holzkopf.

0
13
@zFeelix2016

Erfahrene Spieler?  Blöd nur das ich gta5 und auch den online Modus schon seit langem Spiele 

Ich hab einfach mal gegoogelt,  binnen 2 Minuten hatte ich 5 gute Seiten in denen einfach erklärt wird um was es dort geht 

Anhand deines Niveaus bestätigt sich meine Annahme,  warte lieber bevor du gta spielst 

Werd reifer,  dann kannst du auch mit der Satire und der Gesellschafts-kritik und der Ver@rsche gegen den US Kapitalismus etc umgehen 

Ach PS ja ein Tippfehler oben, oh nein die Welt geht unter 

0
4
@SocialistRUSSlA

Ich kann damit umgehen. Und wenn man nicht einmal das Wort "Google" richtig schreiben kann, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen...

0
13
@zFeelix2016

Gähn 

Stumpfes Kindergarten Gepöbel 

Wie gesagt,  binnen 2 Minuten erfährst du alles 

Von dem USK 18 sehe ich jz mal ab,  das ist die Sache von Mami und Papi ;) 

0

Was möchtest Du wissen?