Was kann man bei falscher Verdächtigung tun? Gegenanzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt gerade ein, dass er für den Fall einer Gerichtsverhandlung ein kleines Problem hat. Wenn das Gewicht aufgeschrieben wurde und er nun sagt es sei leer gewesen ist seine Aussage nicht plausibel. Hätte er geschrieben du hättest was falsches reingegelt, dann wäre es noch komplizierter. Steht das Gewicht denn aufm Bon?

MoniMahoni 05.07.2011, 20:40

Ja hier steht 2kg. Er hat sich gerade gemeldet und fragt morgen bei der Post nochmal nach. Danke für die Antworten!

0
biff999 06.07.2011, 14:12
@MoniMahoni

Immer wieder gerne ;) Lass mich bitte wissen wie die Sache ausgeht wenn es so weit ist

0

Das ist natürlich schlecht, gibt es denn Zeugen, die bestätigen können, dass du die Telefone in den Karton gepackt hast?

MoniMahoni 05.07.2011, 18:47

Nein, da war ich alleine zu Hause. Meine Schwester war zwar mit bei der Post, aber am Ende wusste sie ja nicht was drinne ist.

0

Hat er denn nen Beweis dafür, dass er dir seine Telefone geschickt hat? Wenn nicht kann er dich nämlich gar nich anzeigen ;)

MoniMahoni 05.07.2011, 18:38

Das weiß ich nicht, aber er wird ja einen Nachweis in den E- Mail Kontakt haben. Da habe ich ja schriftlich bestätigt das ich seine Telefone erhalten habe.

0

Was möchtest Du wissen?