Was kann man bei Fable 3 alles machen?

1 Antwort

Hi!

Also man kann halt noch heiraten, Kinder bekommen, die Innenausstattung mancher Häuser verändern, arbeiten, sich scheiden lassen, und man kann als Herrscher von Albion eben auch ein paar Audienzen abhalten oder Geld in die Staatskasse geben, bzw. aus der Staatskasse nehmen, tja... dann kann man noch Leute dazu bringen, deine * besten* Freunde zu werden, oder man kann zB. Bettlern Geld spenden, der Held hat in diesem Teil sogar eine eigene Stimme, man kann über die Steuern entscheiden, n paar politische Entscheidungen halt,... hm mehr fällt mir grad nicht ein^^

Ach ja und wenn du dir schon die gelinkte Seite angeschaut hast, hier noch n paar Extrainfos^^: Also du musst eben deinen Bruder Logan mit einer Revolution stürzen, wobei du zahlreiche Anhänger und Verbündete brauchst. Du musst außerdem oft beweisen, dass du ein würdiger Herrscher bist usw. Die Kampfszenen sind echt cool gemacht! (es gibt ein paar richtig geile moves!^^) Ich weiß nicht, ob du den 2ten Teil gespielt hast, aber auch der "allseits beliebte" Reaver spielt auch wieder eine Rolle^^ Es gibt sehr interessante Quests und die Grafik ist auch ziemlich gut, genau so wie die unterschiedlichen Orte, wo du hinreisen kannst. (Es gibt sogar eine richtig coole Wüstenlandschaft!) Und wenn du dann schließlich auf dem Thron sitzt, musst du dich noch einer letzten großen Aufgabe stellen, die ich aber nich verraten möchte ;)

Ich kanns dir wirklich nur empfehlen! Alles Gute und viel Glück beim Spielen!!!! lG von Beylord

Was möchtest Du wissen?