Was kann man bei einer Übernachtung alles mit seinem Freund machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Sofa kuscheln, ins Thermalbad gehen, ihm den Rücken massieren, einen Film schauen, der nicht viel geistige Leisung braucht etc.

Der Jetlag nach 2 Wochen wird sehr unangenehm sein. Er braucht seine Energie, um am Montag wieder den Alltag zu schaffen.

der nicht viel geistige Leisung braucht

Das bei ihm sowieso nicht^^ Mit ihm kann man eigentlich nur Splatter gucken..

Aber die Ideen sind toll, danke :-)

0
@bananchen

;-)))) Es sollte etwas sein, das er gern schaut - Jetlag in diese Richtung ist wirklich sehr belastend.

0
@Landlilie

Kann ich überhaupt nicht beurteilen.. Bin erst ein mal geflogen^^ Wie lässt sich denn ein Jetlag definieren..?

0

Kuscheln, sexuelle Handlungen(wie alt bist du?), mit ihm darüber reden, wie es in NY war, Musik hören.

Immer noch 14, weißt du doch aber auch. Aber danke :-)

0

Videospiele spielen, Poker, Risikiospiel, Roulette, Stadion gehen.