Was kann man bei einer Kellerparty machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kellerparty zum Kindergeburtstag ist eine super Idee!

Also beim Stichwort "Kellerparty" kommt bei mir sofort der Gedanke, eine Mottoparty zum Thema "Spinnen" zu machen. Ich möchte Dir und Deinen Eltern natürlich nicht unterstellen, dass in Eurem Keller viele Spinnen hausen. Wenn Ihr dort sogar eine Kellerbar habt, ist es bestimmt alles top renoviert und sauber, aber mit Spinnweben-Deko und diversen Spinnenattrappen kann man das richtige Ambiente für eine Spinnenparty oder einen Spiderman-Themengeburtstag schaffen.

Du glaubst ja gar nicht, was es alles für Spinnen-Partyartikel gibt. Das beginnt bei einer Tischdecke mit aufgedrucktem Spinnennetz und lustigen Krabbel-Spinnen darauf. Natürlich gibt es auch das passende Partygeschirr nebst Servietten dazu. Das geht sogar so weit, dass man einen essbaren Tortenaufleger mit einer fetten Vogelspinne für die Geburtstagstorte bestellen
kann, wo der Name des Geburtstagskindes und eine stolze 14 aufgedruckt sind. Oder wie wär's mit Kostümrequisiten wie Perücken mit ekelerregenden Spinnen darin oder einer Spiderman-Maske…

Beispielsweise im Onlineshop von Geburtstagsfee.de erhältst Du zahlreiche Vorschläge, wenn Du oben im Suchfeld das Wort "Spinnen" eingibst.

Als Mitgebsel oder Preise für die Geburtstagsspiele kommen garantiert
die lustigen Flummibälle mit eingeschlossenen Spinnen oder entsprechende Glitzersticker sehr gut an. So zieht sich das Thema Spinnen wie ein roter Spinnwebenfaden durch Deine Party. Vielleicht kannst Du ja mit Deinen Freunden bei der Vorbereitung zur Steigerung der Vorfreude sogar ein
cooles Spinnennetz selber knüpfen und in einer Ecke Eures Partykellers
aufhängen?

Bevor Du Dich für dieses Partythema entscheidest und die Gäste einlädst, solltest Du vorher abklären, dass niemand von Deinen Freunden und Freundinnen unter einer Spinnenphobie leidet. Das könnte nach hinten losgehen.

Ansonsten wünscht Dir das Team von Geburtstagsfee.de einen unvergesslich schönen Spinnengeburtstag!

Essbare Tortenauflage mit witzigem Spinnenmotiv - (Geburtstag, kellerparty)

Werwölfe von düsterwald, mord im Dunkeln, aktivity, tabu,

Activity ist sehr empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?