Was kann man bei einer Fernbeziehung am ersten Jahrestag machen?

1 Antwort

Sich heute Gedanken darüber zu machen, was du heute machst ist etwas spät. Paket verschicken, Blumengrüße verschicken, Videochat, einem freund bei ihm in der Nähe Bescheid sagen, dass er was kleine sfür ihn holen soll und heute abgibt(du gibst das Geld später ihm zurück)...etc...aber wiegesagt etwas spät.

10 Jahre Beziehung... welches Geschenk für Ihn

Hallo zusammen

mein Mann und ich sind bald 10 Jahre zusammen... und nun die Frage aller fragen

Was kann man an diesem Tag besonderes schenken oder machen irgendwelche ausgefallene Ideen romantische dinge Außer der üblichen Reisen. Es soll etwas besonderes sein an diesem tag hat einer oder eine von euch eine schöne Idee denn mir sind so langsam alle ausgegangen

...zur Frage

Jahrestag Geschenk (1 Jahr)?

Hallo, ich bin nächste Woche 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und bräuchte noch ein Geschenk. Ich hab leider keine Zeit mehr, irgendwas zu bestellen (mit Gravur oder so). Habt ihr Ideen?

Achso, wir sind beide noch in der Schule, also hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung, ich möchte aber sowieso im besten Fall was selbst machen, habe aber keine Ideen, weil im Internet ist das alles viel zu kitschig, haha. Zum Beispiel habe ich ihr mal eine Playlist geschenkt, sowas in der Art.

...zur Frage

Jahrestag Geschenk freundin

hat jmd eine idee für ein jahrestags geschenk für meine freundin ?:) (beide 15 falls relevant) und schwimm nicht im geld :/ danke im voraus :)

...zur Frage

Dauer einer Fernbeziehung...?

Mich interessiert, wie lange eure Fernbeziehung (vorausgesetzt ihr hattet / habt eine) gehalten hat? Oder wenn ihr welche aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis kennt, die eine Fernbeziehung hatten / haben, wie lange ging / geht diese?

Ist nur eine Frage aus reiner Neugierde, da ich derzeit selbst eine Fernbeziehung führe.

...zur Frage

Fernbeziehung möglich? Ab wann kann man von einer Fernbeziehung sprechen?

Hallo
Ab wie viel km unterschied fängt für euch eine Fernbeziehung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?