Was kann man bei einem Vortrag über Bulimie mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt jetzt vielleicht doof aber nehm deinen Laptop ( oder den deiner Eltern ) mit, um Bilder zu zeigen.Somit kannst du alles veranschaulichen.Auf youtube gibt es durchaus auch Dokumentationen darüber, letztens habe ich eine gesehen, in der ein Mädchen ihre Kalorienliste gezeigt & erklärt hat.Evtl kannst du diesen Ausschnitt vorzeigen.
Viel Glück ;)

Ich hätte eine Studentin anzubieten, die am Tag eine Möhre essen tut tut. :))

Bilder sind sehr gut, es gibt auch Videos drüber!

Du kannst auch den Leute eine kleine Möhre auf den Tisch legen und sagen, dass sie heute nur diese Möhre essen dürfen und dann auch noch satt sein müssen. 

Das zeigt, wie krank diese Menschen wirklich sind, die Möhre ist für die, als wenn die 2kg Nudeln gegessen hätten.

Watte, Pfauenfedern oder einfach Fastfood und Chips?

Was möchtest Du wissen?