Was kann man bei einem Treffen (mit Mädchen) machen?

7 Antworten

Das kommt drauf an, was euch beide interessiert bzw. wie ihr so drauf seid.

Du könntest mit ihr in einen Vergnügungspark gehen. In einer Kletterhalle oder im Hochseilgarten gibt man sich auch mal helfenderweise die Hand. Im Sommer wäre, wenn ihr euch schon besser kennt, auch ein Besuch im Schwimmbad möglich. Oder ihr geht im Park die Enten füttern, in den Streichelzoo oder einfach so in einen Tiergarten. Eventuell gibt es in der Stadt auch eine Ausstellung, die euch beide interessiert. Oder ihr geht ins Kino oder ins Theater/Musical oder zu einem Konzert.

Mh mit Netflix & Chill bei einem von beiden wäre es Eindeutig gewesen :D Sich näher zu kommen würde ich nicht von der Aktion abhängig machen, dass liegt bei jedem selbst. (Wobei es natürlich ausnahmen gibt wie keine Ahnung Minigolfen und sie kann es vllt nicht und du kommst von hinten und leitest sie an.... wenn du es wirklich über die aktion steueren willst musste schon pfiffig sein und alle Faktoren müssen stimmen.... stell dir vor sie sagt zu dir beim Mingolfen "hä klar kann ich das", damit wäre dann der plan ins wassre gefallen) du solltest einfach eine Aktion nehmen die ihr spaß macht denn über Gefühle und Emotionen sind menschen lockerer und vllt auch dem anderen eher zugeneigt wo man dann wenn man seine ganzen mut zusammen nimmt eher einen Treffer landen kann =) (aber wie und was...das musst du selber wissen ich denke das wird dir keiner raten können --> gerade da du sie besser kennst als wir alle zsm)

Also vielleicht fragen ob sie etwas essen gehen mag oder vielleicht spazieren gehen mag und dabei versuchen ihre hand zu nehmen☺️. Und mit ihr fotos machen zusammen oder so etwas oder geh mit ihr ins Kino

Mfg:)

Spazieren im Park, Kino, essen gehen. Irgendwas in dieser Stadt besichtigen. Oder vielleicht auch ein Zimmer mieten und... Karten spielen.

Karten spielen klingt gut ;)

1

Was möchtest Du wissen?