Was kann man bei einem Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schmeiß doch einfach eine kleine Party Zuhause.Paar Snacks,Süßigkeiten bisschen Musik .Mit den engsten Freunden halt.Tolle Rezepte für Partysnacks  findest du auf Sally-blog.de.Also so würd ich es machen odr du reservierst einen Tisch in einer Bar oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
27.02.2016, 18:38

haha das mit der bar.. bin noch zu jung.. aber wollte auch eine feier machen danke für die website :)

1

Snacks: Chips, Gummibärchen und so

Ihr könntet ja auch alle zusammen selbst Pizza machen, da musst du nur die Zutaten und den Teig kaufen. Schmecken tut es jedem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
27.02.2016, 18:33

Das mit der Pizza ist eine Tolle Idee danke :)

0

Hii ❤

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
27.02.2016, 18:32

Ich werde elf..Bestimmt kommen jz die Kommentare du bist viel zu jung undso..

0
Kommentar von Himmelsfessel
27.02.2016, 18:34

Was ? Nein warum sollte jemand das sagen ? ❤ Kommen nur Mädels oder auch Jungs ?

0
Kommentar von ig1703
27.02.2016, 18:34

Nur Mädchen :)❤

0
Kommentar von Himmelsfessel
27.02.2016, 18:36

Okey ❤ Sind deine Mädels eher die, die draußen rum hängen oder drinnen ? das wäre sehr wichtig um einiges dann schon mal weg zu streichen ^^

0

Yo, alter wäre sehr wichrig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
27.02.2016, 18:34

..elf

0
Kommentar von R3HAX
27.02.2016, 18:35

somit scheiden Dinge wie Kart fahren schon mal aus. Schon mal über Dinge wie Laser Tag nach gedacht ?

0

Was möchtest Du wissen?