Was kann man bei einem ersten Date alles falsch machen, was man selbst nicht bemerkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heutzutage haben junge frauen häufig viel spass am styling. das wirkt oft hoch attraktiv und zusätzlich sehr edel. selbst als erwachsener mann schiesst mir da durch den kopf: "ob ich mir die leisten könnte?"  falls du sehr edel aufgebrezelt zu dates erscheinen solltest, halte ich es für möglich, dass du jungs damit schockierst. die brauchen ihre hart erarbeitete kohle für ihr motorrad, das sie nicht aufgeben wollen für die finanzierung einer tussy.

annokrat

Also ohne Dich zu kennen kann hier niemand sagen was du falsch machst. Oder was deinen gegenüber vielleicht komisch vorkommen würde. Und Thema Attraktivität und Humor,dass ist Ansichtsache. Aussehen ist nicht alles. Ich bekomme tatsächlich öfter in meinen Freundeskreis mit das schöne Frauen es schwieriger haben. Warum das so ist weiß ich nicht. Vilt hast du ja männliche Kumpels. Frag diese doch mal welche Wirkung du auf Männer hast. Vilt können sie Dir helfen.

Mich würde mal deine Intention interessieren.

Was gedenkst du zu erreichen? Willst du gute Freunde oder Beziehungen?
In beiden Fällen ist das Verhalten unangebracht und kommt zwanghaft/verzweifelt rüber.

Ich versuche immer ich selbst zu sein

Versuchst du es oder bist du es? Wie kannst du beurteilen, ob du wirklich die Person bist, die du vorgibst zu sein? Diese Form der Evaluierung ist nicht möglich! Erst ohne solche Gedanken ist man tatsächlich ein Individuum und geht für sich.


Und pack deine Attraktivität weg; das kannst du genauso wenig beurteilen, da kein fester Bezugspunkt existiert und dementsprechend keine Maßstäbe vorhanden sind. Du fühlst dich gut mit deinem Aussehen? Das reicht für dich und die Person, mit der du zusammen sein möchtest. Attraktivität, meine Güte...

Er meldet sich nach dem ersten Date nicht?