Was kann man bei einem Date (1. treffen) Unternehmen mit einem Mädchen um es kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie gut du sie kennst. Wenn du sie eher weniger kennst und so auch weniger Gesprächsstoff in der Hinterhand hast, geh ins Kino. Ansonsten, lass sie entscheiden, gesünder für euch beide ; ). Das letzte was du ja willst, ist ein gelangweiltes oder sich deplaziert fühlendes Date ^^

fabibusche 09.06.2014, 20:54

oke :D erstmal danke :) und ich kenne sie gar nicht :D nur ihr Name aber Kino weis ich nicht weil ich Denk man sollte sich schon am Anfang bissel kennenlernen und Kino redet man fast nix :/

0

Geht ins Kino,bring sie danach Heim und frag ob du mit reinkommen darfst und er Rest ergibt sich von selbst ;) Nein Scherz, geh mit ihr Eis essen,trefft euch einfach mal und hengt wo rum :)

fabibusche 09.06.2014, 20:43

okey :) hehe danke ;)

0

Im Park spazieren gehen.

fabibusche 09.06.2014, 20:48

okey :D danke

0

Was möchtest Du wissen?