Was kann man bei einem camping urlaub machen? ;D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Lagerfeuer xD Oder wenn in der Nähe ein See ist baden gehen, spazieren gehen...alles mögliche in der Natur.

camping am Chiemsee wo?

Hallo Im August will ich für ein paar tage mit einer Freundin am Chiemsee campen Hat jemand Erfahrungen wo es schön ist? Wir hätten gerne etwas direkt am see das wir nach dem aufstehen ins wasser springen können Und es sollte bisschen was los sein Wenigstens in der nähe Sollte kein eingeschlafener ort sein

...zur Frage

Wohin auf KurzurIaub?

Ich und mein Vater wollen zusammen irgendetwas Unternehmen, wir sind beide keine Outdoor Fans also ist Camping nichts für uns. Wir wollen aber auch nicht all zu viel geld ausgeben, wir haben an einen Ausflug nach Prag oder Wien gedacht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man denn sonst so machen könnte?

...zur Frage

Campen am Bodensee sos?

Hallo zsm:)

Ich will mit Freunden diesen Sommer am Bodensee campen (auf einem der vielen Camping Plätze)

Meine Frage ist nun: ich hab überhaupt keine Ahnung wie das ist mit Camping Urlaub: was braucht man alles? Wann muss man eine Stelle auf dem jeweiligen Campingplatz buchen? Wie läuft das alles genau ab?:)

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Camping am See mit Lagerfeuer in Hessen?

Wie der Titel schon verrät, suche ich nach einem Ort in Hessen, an dem man am See campen kann mit Lagerfeuer, Grill, Bier usw. Ich habe zwar nach Orten gesucht, konnte aber keine ausfindig machen.

...zur Frage

Wo Gutschein verstecken wenn ich mit meinen Eltern im Campingurlaub bin?

Hallo zusammen,

Ich fahre nächste Woche Freitag mit meinen Eltern in den Urlaub. Wir haben einen Wohnwagen und Campen. Meine Eltern haben im Urlaub Silberhochzeit wo kann ich den Gutschein den ich meinen Eltern im Urlaub an ihrer Silberhochzeit schenken möchte verstecken so das sie den Gutschein nicht finden?

...zur Frage

Ausrüstung fürs Camping im Sommer?

Ich will in den Sommerferien mit ein paar Freunden Campen. Zelte haben wir schon. Wie sieht es ansonsten aus? Was muss ich beachten wenn ich Schlafsack, Isomatte und/oder Luftmatratze kaufe? Und was sollte ich mir sonst noch unbedingt anschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?