was kann man bei der Arbeit machen, wenn einem langweilig ist?

14 Antworten

Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf? Normalerweise darf man doch in der Arbeit nichs anderes machen, deswegen würde ich mich an deiner Stelle weiter langweilen, obwohl das auch nicht so gesund ist! Vielleicht kannst du irgendein Online Spiel spielen oder eben Sudoku?

Sehen, ob es im Rahmen nicht eine Aufgabe gibt, die dich fordert. Du könntest z. B. ein neues Optimierungskonzept für deinen Chef erarbeiten. Wenn du dich langweilst, scheint doch da Potenzial zu sein. Wahrscheinlich kommst du dann noch gross raus. Such dir Herausforderungen; sei konstruktiv!

Och, da gibt es viele Möglichkeiten: Wände vom Büro tapezieren und streichen, ein Frühbeet auf der Fensterbank einrichten, dem Chef eMails mit Witzen schicken, durchs Büro laufen und sich nach einem neuen Partner/in umschauen, für die Kollegen Kaffee kochen, den Abwasch in der Kantine erledigen, in den Betriebskindergarten gehen und die gewaltfreie Betreuung der Kleinen übernehmen, oder einfach hier noch ein paar Fragen einstellen.

Mathematik - Wachstum & Zerfall?

Hey Leute,

Ich sitze jetzt seit einiger Zeit an dieser Aufgabe, jedoch komme ich auf keine Lösung.

Kennt sich einer von euch aus?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

wie komme ich zur Berufsfeuerwehr?

Hi,

ich habe ein Problem...ich habe den Wunsch bei der Berufsfeuerwehr zu Arbeiten. Das Problem hierbei ist, dass man ja vor der Ausbildung bei der Feuerwehr eine Handwerkliche Ausbildung benötigt. Ich befinde mich derzeit noch in der Probezeit in meiner aktuellen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Weshalb ist arbeiten so langweilig?

ich sitze hier und warte auf den abend... trotzdem hab ich so viel zu tun und langweile mich zu tode. schön

...zur Frage

Ich liege gerade im Bett und langweile mich?

Ich liege gerade im bett mit meinem handy und mir ist sehr langweilig ich bin auch noch nicht müde konnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun konnte?

...zur Frage

Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Behindertenwerkstatt als Gruppenhelferin und langweile mich so sehr, dass es mich schon aggressiv macht. Mein Job ist es für die Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. Da die meißten aber ihre Arbeit kennen und gerne machen, ist nicht viel Hilfe nötig. Der Chef meinte, ich solle immer in der Produktion mithelfen. Das sind dann aber mega langweilige Fließbandarbeiten wie Schachteln bauen, Schrauben eintüten etc. Ich drehe durch, wirklich! Ich kann doch nicht den ganzen Tag so monotone Arbeiten machen. Ich bin so unterfordert. Anspruchsvollere Arbeiten gibt es aber nicht. Klar ist der soziale Aspekt interessant, bringt mir aber nichts wenn ich den ganzen Tag nur das gleiche mache und mich so langweile, dass mein Gehirn schon zu Grießbrei mutiert. Bitte gebt mir Tipps! DANKE

...zur Frage

Wohin könnten man heute hingehen?

Also ich [13] langweile mich heute so sehr und will irgendwohin [Landkreis Saarlouis]. Für Kinder halt. Lasertreck oder so [Hat aber geschlossen]. Was gibt es noch so ? Bitte.. Ich langweile mich zu Tode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?