was kann man bei der Arbeit machen, wenn einem langweilig ist?

14 Antworten

Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf? Normalerweise darf man doch in der Arbeit nichs anderes machen, deswegen würde ich mich an deiner Stelle weiter langweilen, obwohl das auch nicht so gesund ist! Vielleicht kannst du irgendein Online Spiel spielen oder eben Sudoku?

Sehen, ob es im Rahmen nicht eine Aufgabe gibt, die dich fordert. Du könntest z. B. ein neues Optimierungskonzept für deinen Chef erarbeiten. Wenn du dich langweilst, scheint doch da Potenzial zu sein. Wahrscheinlich kommst du dann noch gross raus. Such dir Herausforderungen; sei konstruktiv!

Och, da gibt es viele Möglichkeiten: Wände vom Büro tapezieren und streichen, ein Frühbeet auf der Fensterbank einrichten, dem Chef eMails mit Witzen schicken, durchs Büro laufen und sich nach einem neuen Partner/in umschauen, für die Kollegen Kaffee kochen, den Abwasch in der Kantine erledigen, in den Betriebskindergarten gehen und die gewaltfreie Betreuung der Kleinen übernehmen, oder einfach hier noch ein paar Fragen einstellen.

Nietzsche Nihilismus: Welches Werk drückt am besten seine Definition von Nihilismus aus?

Ich muss meine Seminararbeit über Nihilismus schreiben und will mich auf ein Werk von Nietzsche beschränken, das seine Definition von Nihilismus am besten verkörpert... Gibt es da eins? Oder verkörpern alle Werke von ihm den Nihilismus gleich? Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein Kenner antworten könnte.
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Weshalb ist arbeiten so langweilig?

ich sitze hier und warte auf den abend... trotzdem hab ich so viel zu tun und langweile mich zu tode. schön

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich liege gerade im Bett und langweile mich?

Ich liege gerade im bett mit meinem handy und mir ist sehr langweilig ich bin auch noch nicht müde konnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun konnte?

...zur Frage

Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Behindertenwerkstatt als Gruppenhelferin und langweile mich so sehr, dass es mich schon aggressiv macht. Mein Job ist es für die Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. Da die meißten aber ihre Arbeit kennen und gerne machen, ist nicht viel Hilfe nötig. Der Chef meinte, ich solle immer in der Produktion mithelfen. Das sind dann aber mega langweilige Fließbandarbeiten wie Schachteln bauen, Schrauben eintüten etc. Ich drehe durch, wirklich! Ich kann doch nicht den ganzen Tag so monotone Arbeiten machen. Ich bin so unterfordert. Anspruchsvollere Arbeiten gibt es aber nicht. Klar ist der soziale Aspekt interessant, bringt mir aber nichts wenn ich den ganzen Tag nur das gleiche mache und mich so langweile, dass mein Gehirn schon zu Grießbrei mutiert. Bitte gebt mir Tipps! DANKE

...zur Frage

Wohin könnten man heute hingehen?

Also ich [13] langweile mich heute so sehr und will irgendwohin [Landkreis Saarlouis]. Für Kinder halt. Lasertreck oder so [Hat aber geschlossen]. Was gibt es noch so ? Bitte.. Ich langweile mich zu Tode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?