Was kann man bei dem Wetter in Berlin unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach ja: Und das TURM in Oranienburg. Da kommt ihr mit der S-Bahn hin, der Eintritt ist moderat und man kann ziemlich viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einfach in die Lafayette Galerie und trinkt einen Kaffee. Da ist es warm und der Kaffee kostet max. 5€ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DEAndreTH 27.03.2013, 23:32

Das Klassentreffen sollte schon etwas länger dauern, hätte mit ca. 4-5 Stunden gerechnet.

0

klettern ? Da gibt es so eine indoor-Kletterwand in Reinickendorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet mal in den Zoo gehen und später ins Restaurant etwas warmes trinken. Ist mal was anderes und Lehrreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DEAndreTH 27.03.2013, 23:53

Wie gesagt, es ist etwas kalt für's Zoo. Da wir noch relativ jung sind, hätte ich an etwas "spaßigeres" gedacht

0

Wakeboarden gehen, ihr braucht bloß n fetten Neo, dann geht das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DEAndreTH 27.03.2013, 23:34

Nur hat das leider nicht jeder :D

0

Was möchtest Du wissen?