Was kann man bei Ableton Live 9 Lite mit einer MIDI-Keystation machen?

2 Antworten

Du kannst alle Instrumente damit spielen, ggf ist nur ein individuelles Mapping nötig. Man kann sich auch auf der Ableton-HP einzelne Instrumente nachkaufen falls dir die Lite-Version zu wenig hat.

Was du willst. Lässt sich alles mappen.

Wie kann ich denn zum Beispiel einfach nur ein Instrument spielen?

0

Instument laden, das Keyboard als Midi-In auswählen und spielen.

0
@GMMediadesign

Naja ok stimmt xD

Aber da gibts nur so wenige. Kann man sich da irgendwo noch weitere runterladen?

0
@Bennisfrage

vst4free.com/
Achte auf die Kompatibilität. 64-Bit Ableton nimmt nur 64-Bit Plugins, 32-Bit nur 32-Bit.

0
@GMMediadesign

Ok aber diese Instrumente die ich downloade muss ich doch in irgendeinen Ordner von Ableton schieben oder?

0

Was möchtest Du wissen?