Was-kann-man-bauennn?

2 Antworten

Fang doch erstmal mit Origami an, oder mit Laubsägearbeiten.

Vogelhäuser sind da ganz beliebt.

da bin ich schon durch

0

Bau doch mal den Todesstern

wer ist der berühmteste baumeister Griechenlands?

halllo, ich muss für den Geschichteunterricht herausfinden, wer der berühmteste Baumeister vom antiken Griechenland ist, habe aber im Internet nichts gefunden. Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Jetpack joyride Aufgabe Hilfe

Bei Jetpack joyride hab ich eine Aufgabe:ändere 30mal die Gravitationen in einem einzigen lauf was soll ich machen und was smid Gravitationen? !

...zur Frage

Gta sa pc: Jetpack!?

hey leute, ich hab vor kurzem gta sa auf meinen pc gespielt. leider hab ich keine ahnung wie ich mit dem jetpack fliegen soll. ich habe mir schon ein paar mal ein jetpack gecheatet aber abheben kann ich damit irgendwie nich. hoffe ihr könnt mir helfen ^^

...zur Frage

wie funktioniert ein Jetpack?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ein Jetpack funktioniert. Aber der der früher bei james bond zB verwendet wurde...

welches Gasgemisch würde soeine Kraft bei der Verbrennung entwickeln um eine Person 10 Meter hoch zu bringen.

für wielange hält soeine gefüllte Gasflasche?

wie schwer wäre so ein Jetpack?

...zur Frage

Welche "Füllung" für Außenwand (Holzleichtbauweise)?

Habe hier verschiedene Angebote von Firmen für unseren 2. Stock in Holzleichtbauweise. Eine Firma schlägt Holzwolle vor, die andere Steinwolle.

Was ist besser? Gibt's noch Alternativen? Wo liegt der Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Jetpack sound für eine Minecraft mod her?

Ich bin dabei eine Jetpack mod in minecraft zu programmieren. Nur brauche ich dringend eine Sound Datei die sich ständlig wiederholt, ein einfaches Rauschen, nichts wo man den Start oder sonst was hört. Einfach ein Jetpack ähnliches, konstantes Rauschen.

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?