Was kann man außer Saft in ein Wassereis tun damit es besser schmeckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frisches püriertes obst, sirup, kräuter (zb zitronenmelisse, minze, ...), zucker, ...

Getränkesirup aller art. Geht auch etwas honigwasser . Oder Grafschafter Goldsaft. Möglich wäre auch süsse Sahne. Süsse Sahne wär ganz gut,da Multivitaminsaft je marke etwas säuerlich schmeckt. Der von HohesC wäre ganz ok. Aber zum Eismachen zu schade. Oder zb. Malaga-Eis selber nachen. Nirnales Vanilleeis mit in Rum eingelegten Rosinen mischen. Oder zb. Vanilleeis mit Eier und Kirschlikör als Sosse. In die mittes Eises etwas Bananenmark oder ganze Bananen. Der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Gummibärchen, Tee, Sper*ma, Fanta, Cola, Sprite, Joghurt, Wasser, etc.