Was kann man außer Obst und Gemüse essen wenn man Hunger hat,also ohne fett zu werden?

7 Antworten

Wenn man Hunger hat, hat das einen Grund und der Grund ist zumeist: Körper braucht Energie, damit er funktionieren kann.

Und Hunger mit etwas zu stillen, das dem Körper nicht die verlangte Energie liefert, führt nur zu noch mehr Hunger.

Du kannst alles essen, wonach dir die Nase gewachsen ist. Fett wird man nur, wenn man mehr Energie zu führt, als man verbrennt.

Ja aber wenn man abnehmen will

0
@flowergirl0014

Dann muss man einfach nur etwas weniger essen, als man verbraucht. Dem Körper ists erstmal ziemlich egal, woher die Energie kommt.

0

@Anamybestfriend,

man kann essen, worauf man Appetit hat, ohne an Gewicht zuzulegen. Man darf dem Körper auf Dauer nur nicht mehr Energie zuführen als er verbraucht.

Im Prinzip alles - nur nicht alles herunterschlucken.

Nein, achte auf die Kaöorien, es sollten die Einfuhr und der Verbrauch die Waage halten. Wenn sich dabei Balaststoffe befinden, setzt das Sättigungsgefühl früher ein.

Was möchtest Du wissen?