Was kann man außer Fotos noch in einen Bilderrahmen tun?

4 Antworten

Alsuu du kannst ein A3 blatt nehmen das jeweilige bild in die mitte kleben undirgendwo auf dem plakat schreiben was da passier ist oder best friends was weiß ich .. hab ich mir grad so ausgedacht ;D

Getrocknete blumen oder Briefe eigentlich alles :)

Postkarten, Fußballtrikots, getrocknete Pflanzen, bunten Stoff... Muss man sich was nach seinem Geschmack raussuchen :-)

Fotowand -> Fotos verbleichen

Ich will and meinen Schrank ca. 100 drankleben, aber mir wurde gesagt dass die Fotos so schnell kaputtgehen bzw. verbleichen :(

Hat jemand einen Tipp damit die Fotos nicht verbleichen & was ich jetzt machen soll (außer Bilderrahmen)

...zur Frage

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Wieso kleben Fotos im Bilderrahmen am Glas fest, was kann man dagegen machen?

Fotos richtig in Bilderrahmen einsetzen ohne das die Bilder mit der Glasscheibe verkleben. Tips zur Vorbehandlung der Fotos oder der Glasscheibe.

...zur Frage

Fotos in Sondergrößen drucken lassen

Hallo, ich habe eine "Fotouhr" als Weihnachtsgeschenk gekauft. Um das Ziffernblatt sind 12 kleine Bilderrahmen angebracht, in die man Fotos steckt.

Nun habe ich gerade festgestellt, dass die Formate der Bilderrahmen so blöde sind, dass man keine normalen Abzüge machen kann. Wo kann ich denn Fotos in besonderen Formaten drucken lassen?

Ich brauche die Fotos in den Formaten:

• 8,9 x 7,3 cm
  • 7,3 x 8,9 cm
  • 6,3 x 5,8 cm

Ich muss die Bilder noch irgendwie bis Weihnachten bekommen. Freue mich auf Hilfe, LG Ronja

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Eine ganze Wand voll mit Fotos...

Wir werden bald umziehen, und ich hatte vor vielleicht eine Wand mit Fotos "beschmücken". Ich stell mir das ganz schön vor, aber ich wüsste nicht wie ich das machen will... Einfach die Fotos an die wand kleben, oder mit bilderrahmen... aber für jedes Bild einen Bilderrahmen, wär ein bisschen teuer... Was haltet ihr von der idee, oder habt ihr andere Ideen, wie ich mein Zimmer mit VIELEN Fotos, von freunden, familie, mir, zu dekorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?