Was kann man außer Footjob noch alles bei Fußferischisten machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Füsse lecken
-Zehen lutschen
-Massieren
-Footjob
-Durch das Gesicht die Füsse streichen
-Füsse riechen, wenn sie viel geschwitzt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
29.11.2016, 13:02

Stehst du auf sowas? :))

0

Naja er könnte die lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homie62627
27.11.2016, 23:09

Sonst noch was ?

0

Gegenstände nach eigenen Vorlieben barfuß genüsslich zertreten - Obst, Süßigkeiten, Sahnetorten, Joghurtbecher, Kekse, Verpackungen, Spielzeug etc.

Selbst zu erleben oder dabei zuzusehen wie es unter den nackten Füßen knirscht, knackt, splittert und spritzt kann sehr erregend sein. Ebenso anschließend die glitschigen Sohlen und Zehen abzulecken und zwischen ihnen zum Höhepunkt zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen getragene Strümpfe   An und ausziehen würde mich antörnen higheres tragen und ich darf sie ausziehen sehr erotisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?