Was kann man ausser einer Eiermilch für ein Nudelgratin verwenden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nee ich find Soße muß schon ins Gratin. nehm doch Sahne und würz sie ein bischen. Gibt ja auch Päckchen dafür zu kaufen:Bechamel Soße oder sahne Soße zbsB. auch im Aldi.

Creme fraiche ging bestimm-aber vieleicht auch mit Sahne mischen.

Zur Not ginge auch Tomaten Soße???aber Geschmackssache:)

Danke an alle! Da mein Mann jeden Tag Nudeln essen könnte, habe ich ja schon alle Rezepte für nächste Woche zusammen;-)))) Tomatensosse dazu kenne ich von meiner Mutter auch, dann nehme ich aber statt "normalem" Reibe-Käse Parmesan oder auch mal gerne Feta! Ist eigentlich auch lecker!

0

Einfach süsse Sahne mit etwas trockener Gemüsebrühe würzen und drübergeben!Sehr Lecker!

Oh jaaaaa, super Idee! Mann, jetzt bekomme ich Hunger!

0

Dü könntest Creme fraiche mit ein bischen Brühe verrühren und dazu geben.

Was möchtest Du wissen?