Was kann man außer blasen runterholen und Sex noch machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fisting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelensau
20.12.2015, 17:52

Der ist gut :)

1
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 17:59

Ich habe zwar mal was davon gehört aber ich weiß nicht so genau wie es ablaufen soll o.O ich muss ihm da die Finger im den anus stecken oder ?

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:23

Ja aber er möchte h ja "überrascht" werden ... -.-'

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 19:35

Ich weiß ja auch nicht worauf der seht er meint er ist offen für alles aber er sollte mal klarer reden ja er meint ja ich darf alles machen ^^ wie kann ich mir das vorstellen ?

0

Wie kann man so etwas nicht wissen?
Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß.
Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid.
Hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
27.12.2015, 12:56

haben uns vor 2 Tagen getrennt... Aber danke

1
Kommentar von Noizebaerchen
28.12.2015, 21:02

Echt schade zu hören.
Du könntest ja falls du wieder einen hast auch noch mehr machen damit du mal paar sachen hast. wie zumbeispiel (er darf nix sehen) und du hälst ihm körperteile von dir uns gesicht er muss durchs ablecken raus finden was es ist liegt er Falsch bekommt er nix liegt er Richtig bekommt er was. so könnt ihr das auch anders rum machen. ist ziemlich lustig und interessant :) und da darf man keine angst haben das er etwas nicht ablecken darf oder will es ist ein spiel.. (Natürlich auser was in dem Bereich Anus ist) könnte etwas verstörend sein.

0

Wie kann man so etwas nicht wissen? Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß. Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid. Hoffe ich konnte dir damit Helfen. Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollenspiele sind immer gut.Ich würde mich mal mit ihm hinsetzten und darüber sprechen was euch gefällt. Steht er eher auf dominante oder devote Frauen? Darauf könnt ihr schon aufbauen. Ich kann dir da keine konkreten Spiele nennen,weil bei jedem die Vorliebe individuell ist. 

Ansonsten könnte ich vorschlagen, du könntest ihn mal ans Bett ketten,mit Handschellen oder so und ihn dann Verwöhnen, wobei es dann natürlich auch aufs blasen und reiten hinauslaufen würde ;) aber da könntest du zum beispiel Hilfsmittel verwenden,wie z.B Eiswürfel oder so. 

Aber wie gesagt, du solltest dich mit deinem Freund einmal absprechen,was ihm so gefällt.Er sollte auch kreativ werden,nicht nur du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:02

Ja ich sehe es genau so aber er meinte ich soll was machen das er nicht erwartet etwas was wir nicht gemacht haben und ihn damit überraschen doch ich habe echt keine Ahnung

1
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:24

oh jaa ich machs ihm schließlich nicht so kompliziert

0

Anal, verschiedene stellungen, verschiedene orte (im auto, in einem pool,...), nicht nur im bett (gegen einen tisch, gegen die wand,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbind ihm die Augen oder fessle ihn ans Bett. Vielleicht mag er das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 17:51

Und was mach ich dann mit ihm ? 😂

0
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 17:57

okay danke ich werd es mal ausprobieren

0

Du könntest zB für ihn strippen, dir schöne Unterwäsche und Strümpfe anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:46

Strümpfe bis zu den knien ? ^^

0
Kommentar von Muskelmann11
20.12.2015, 19:20

Genau, halterlose Strümpfe sind extrem sexy ;) darauf stehen Jungs

0

Steck ihm hinten was rein. Das erwartet er vermutlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowuser200
20.12.2015, 18:22

haha jaa hab ich mir auch gedacht 😂 wie seine Reaktion wohl wäre xD

0

Sadomaso, einen dreier oder mehreren Leuten, oder einen Sexfilmchen drehen und Leuten schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollenspiele. Ich wünsche mir immer, dass sich meine Freundin als Weihnachtsmann verkleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?