Was kann man ausgefallenes der Freundin zum 1. (Beziehungs)-Jahrestag schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gefühle kann man nicht kaufen, also denk dir was aus, wozu du kein Geld brauchst!

Beispiele? Sie wollte garantiert schon immer irgendwo hin, wo du keine Lust darauf hattest. Sie hat bestimmt eine Vorliebe, die du bisher nicht geteilt hast. Sie hat sehr wahrscheinlich schon mal einige Dinge erwähnt für die sie bisher keinen Mut, kein Vertrauen und alleine kein Selbstvertrauen gehabt hat.

Mit ihr wegfahren oder ein Piknik im Wald machen. Auf jeden Fall was ganz romantisches oder Nachts bei Kerzenschein in einen großen See schwimmen und später dann zusammen Zelten . Das finden die meisten Mädchen/Frauen toll.

Ich würde auf jeden Fall etwas mit ihr unternehmen anstatt ihr etwas materielles zu schenken. Geh doch tagsüber mit ihr in die Therme und lad sie anschließend zum Essen ein. Abends dann noch eine romantische Massage bei Kerzenlicht et voila ;)

dem stimm ich zu! :)

0

ich würde ehrlich gesagt nichts gegenständliches schenken...

sondern ein gutschein für einen gemeinsamen ausflug, was ihr so gefallen könnte, z.b. konzertkarte, kinokarte, zusammen schwimmen gehen, vielleicht ein wochenende wegfahren. je nachdem! :)

Vielleicht eine romantische Ballonfahrt oder noch krasser, gemeinsam falschirmspringen ? :)

Kannst du kochen? Wenn ja, dann zauber ihr doch ein leckeres Abendessen mit anschließendem Dessert :)

Was möchtest Du wissen?