Was kann man ausbildungsmäßig im künstlerischen Bereich mit quali Hauptschulabschluss machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach doch eine Lehre zum Werbe Grafiker/Designer! Meine Bekannte hatte den selben Wunsch und ist mit diesem Beruf echt zufrieden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calambotte
07.01.2014, 18:00

Hockt man da nicht endlos vorm Computer?

0

Geh zur Arbeitsagentur und lass Dich beraten. Hauptschulabschluss ist ein bißchen wenig. Kannst Du nicht noch mindestens den Realschulabschluss machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajonara
11.07.2011, 12:31

ja die können sicher "gut" beraten,..?

0

Zwar weiss ich natürlich nicht genau, was Du unter "künstlerisch" verstehst, aber wie wäre es denn mit der Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steinmetz oder Holzschnitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikdeseinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?