Was kann man aus Überraschungsei Kapseln basteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel nicht gerade, aber Du weißt, dass man in der Ersten Hilfe Schutzhandschuhe im Verbandkasten haben muss. Ist auch für den Altagsgebrauch zu empfehlen. Jedenfalls habe ich in meiner Jackentasche so ein Ü-Ei-Dingens mit Einmalhandschuhen. Macht sich auch gut in jeder Damenhandtasche.

Hi machs zu einerm langen bewegliche Wurm zusammen, mit Seil und so !!!

Was kann ich malen/ basteln?

Hallo,

mir ist echt langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich dachte, ich könnte vielleicht etwas basteln oder malen, nur weiß ich nicht was. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

LG

...zur Frage

Basteln als Geschenk

Ich möcht gerne zu dem Geburtstag einer Bekannten ein Geschenk basteln. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte oder aus welchen Materialien?

...zur Frage

Mit blinden Menschen basteln

Hallo,

habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man alles so mit blinden Menschen basteln kann?

Danke

...zur Frage

minion Adventskalender

Ich möchte für meinen Freund einen Minion Adventskalender machen. Die Minions (diese kleinen gelben Helfer aus dem Film "ich einfach unverbesserlich") sollen aus den gelben "Kapseln" bestehen die in jedem Überraschungsei sind (die die eigentliche Überraschung schützen) damit man noch eine Kleinigkeit hineinlegen kann. Meine Frage ist letztendlich nur die, ob es diese Kapseln wirklich nur in Ü - Eiern gibt und ich jetzt bis zum 1 Dezember 24 davon essen muss :-D oder ob es die anders auch irgendwo gibt?

...zur Frage

Gesammelte Kinokarten verwerten

Hallo,

ich habe über die letzten Jahre über 60 Kinokarten gesammelt. Jetzt würde ich gerne etwas aus ihnen basteln. Habt ihr vielleicht Ideen ??

...zur Frage

aus benutzen Sachen/Verpackungen etwas basteln

ich möchte gerne irgendwas basteln in meiner freizeit aber weis nicht was, es sollte schon mit benutzten sachen sein wie zb mit nespresso kapseln wenn möglich mit beschreibung wie es geht danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?