Was kann man aus Semmelknödel machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Scheiben schneiden, Panieren, und auf ein Salat Servieren

Mit Pfifferling Sauce

Eine Gemüse Brühe und sie drin warm machen

Danke für den Stern. Denke gerade man kann auch Auflauf oder Gratin draus machen

0

Die Knödel in Scheiben schneiden, in der Pfanne anbraten, falls Du hast, kannst Du auch noch Speck dazugeben und dazu nen leckeren Salat.

in scheiben schneiden und mit ei (wenn du magst kannst du auch ein bisschen schinken oder speck dazugeben) in der pfanne anbraten - am teller mit etwas kürbiskernöl würzen und nen grünen salat dazu servieren.

zu semmelknödel passt aber auch pilzsauce, linsen mit speck, gulasch, ... - und du kannst sie auch als suppeneinlage verwenden.

und du kannst sie natürlich auch einfrieren und für den nächsten braten wieder auftauen :)