Was kann man aus pringlesdosen basteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Köcher für Pfeile oder einen Regenmacher (Anleitnungen gibt es viele im Netz), verschiedene Rasseln, boomwhackers (Klangröhren)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Wlanverstärker bauen. Einfach die Antenne durch den Boden der Packung. Die Röhrenform soll das Signal verstärken. Habs noch nie ausprobiert aber hab davon gehört , dass das gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst daraus ein großen Pringles Schloss basteln. Sorry aber mehr fällt mir auch nicht wirklich ein...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spardose, Aufbewahrungskiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine xxl pringles dose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?