Was kann man aus Patronenhülsen machen? (Kalaschnikow/Pistole)

2 Antworten

Neu füllen und weiterverkaufen..... :), Gänseblümchen reinstellen und als Friedensangebot (mit "Nachdruck" ;) ) an eine ungeliebten Menschen verschenken. Falsch rum aufhängen und als Windspiel in den Flur hängen um jedem Gast gleich zu zeigen wo der Hammer hängt.

Ketten :) Bohrst du open loch durch und machst ein Band durch und fertig

kreative Geschenk verpackung für einen Schmuck Gutschein

Hallo ihr lieben,

ich habe für eine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geholt (für Schmuck) ich möchte aber nicht einfach einen Briefumschlag etc. schenken sondern den Gutschein kreativ verpacken auch vielelicht was dafür Basteln...

habt ihr da irgentwelche anregungen oder Ideen????

...zur Frage

Was sollte man alles über Schmuck (Goldanteil etc.) wissen?

Hallo,

ich war so bescheuert und hab gesagt das ich einer Freundin ein paar dinge aus dem Internet suchen werde, allerdings finde ich selber nicht soviel...

Ist hier zufällig ein Juwelier, der mir alles das aufschreiben kann oder an Informationen schicken kann die es über Schmuck so gibt? Also alles das was so in einem Geschäft verkauft wird. Wir brauchen halt so das Grundwissen, wie sich das alles so zusammensetzt mit dem Goldanteil, wie sowas zustande kommt etc.

Wäre wirklich super wenn es hier jemanden gibt der sich in sachen Schmuck wirklich gut auskennt und uns hilft. Ich würd dann auch über eine private Nachricht eine E-Mail Adresse abgegeben für eventuelles Info-Material

LG Lena

...zur Frage

Wo kauft ihr online am liebsten Schmuck (Ohrringe, Ketten, Armbänder etc.)?

...zur Frage

Wo kann man online coole Ventilkappen kaufen?

Totenköpfe oder Patronenhülsen

...zur Frage

Wo lohnt es sich in hildesheim nach schätzen,patronenhülsen etc. Zu suchen (metalldetektor)?

Nur in hildesheim

...zur Frage

Verbleib für Patronenhülsen

Servus,

ich habe jetzt nach Sylvester ein paar hundert leere 9mm Hülsen hier rumfliegen. Hat jemand ne kreative Idee was ich damit machen kann? Also was anderes als Einschmelzen und durch eine Hülse ein Loch bohren und als Kette tragen.

Danke schonmal!

Und frohes Neues :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?