Was kann man aus meinen Haaren machen?

...komplette Frage anzeigen Nach dem Haarewaschen sehen meine Haare so aus...sie sind nur braun und länger - (Haare, Frisur, Pflege) So sehen sie aus nachdem ich sie gebüstet habe  - (Haare, Frisur, Pflege)

5 Antworten

Ich würde sagen lass dich von einem guten Friseur gut beraten! Dem kannst du alle deine Probleme schildern und der zaubert deine Haare hübsch. :D

OK, ich kenne deine Haare eh, immerhin sehe ich dich fast jeden tag xD

Versuch doch mal ausföhnen (mit föhnschaum dann halten sie länger) und am besten mit einer rundbürste. Kann man eh nur versuchen :D.

Ich würde jedenfalls mal föhnen vl. werden dann deine haare schön wellig.

Wenn ich mit meinen haaren nix mach, dann sind sie auch so xD. Und wenn ich föhne, dann werden sie viel schöner! Es ist zwar nervig,, aber besser als wenn man unzufrieden ist.

 

LG. BadSmile

 

Wie wäre es mit schulterlanng und stufig?

Oder frag' doch den Friseur, was du für eine Frisur nehmen könntest.

Grüße.

war bei mir auch so(bin auch 12),ich hatte langes hahar hab es schulterlang geschnitten und trage eig imme rnoch zopf und os,......frag al ob du deine haare färben darfst???oder mach sie heller mit kamilentee ,immer wenn du sie wscht mi tkamilentee ausspülen oder so

 

Frag doch einfach mal deinen Friseur.. der weißt bestimmt was ^^

Was möchtest Du wissen?