Was kann man aus Kartonrollen basteln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit etwas Fantasie kannst du aus solchen Rollen alles Zaubern :) schneide sie auf und schon hast du Rechtecke; bau daraus eine Burg ? eine Brücke? einen Turm ? auch sehr schön: eine Rassel ;) (bohne rein unten und oben zu machen, schön verzieren zb. mit Leder oder Wasserfarbe :) Es sind dir keine Grenzen gesetzt :D Lg Felix

Ein Parcour für Murmeln. Hab ich früher gern gemacht:-) Oder mit Moosgummi und Bast Tiere wie z. B. Schmetterlinge

hmm, ich benutze sie immer als anzünder für meinen ofen oderden grill.... googel doch einfach mal nach "bastelideen papprollen"

hey

Meine Schwester hat in der Schule viele solcher Rollen auf einen Karton geklebt (mit der Öffnung nach unten). Kann man super als Stiftehalter benutzen. Beliebige Grösse.

Lg Elle

Was möchtest Du wissen?