2 Antworten

Stelle sicher, dass sie wirklich kaputt ist!

Ich würde das Ding dann einfach mal aufschrauben und mir das Innenleben mal anschauen! Als Amateur wird man da bestimmt nix mehr draus bauen könnten, also nichts, was mit der Elektronik zu tun hat! Das Gehäuse kannst du ja vllt. zu einer Bon-Bon-Dose umbauen! :D

Vllt. bekommst du auch was für den Sensor oder den EVF wenn du's auf Ebay reinstellst!

Bestimmte Teile der Kamera sind vielleicht noch erhalten wie z.B. die Speicherkarte, Akku oder sowas. Das lässt sich noch verkaufen oder zu gebrauchen.

Ansonsten gibt es da noch denn Mülleimer ;)

zigeuner37 29.06.2013, 15:45

also kann man daraus nix mehr bauen?

ansonstens danke

und achte bitte nicht auf die groß und klein schreibung ;)

0
EasyRoz803 29.06.2013, 20:49
@zigeuner37

wenn ich durcheinanderschreibe unübersichtlich?

Naja... du kannst aus allem was es auf der Welt gibt mehr oder weniger etwas anfangen:

  • Die Linse z.B. als Fernglas benutzen, wenn du es in eine Papierrolle befestigst,

  • Die Linse, denn Akku in einer Survivalsituation zum machen eines Feuers verwenden,

  • Wenn dort Lautsprecher eingebaut sind, kann man die bestimmt noch mit etwas geschick ins Handy einbauen (musst du halt dein halbes Handy auseinanderbauen)

Ob das dann gut zu gebrauchen ist, musst du dann selber herausfinden ^^

Mfg Easy

0

Was möchtest Du wissen?