2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle sicher, dass sie wirklich kaputt ist!

Ich würde das Ding dann einfach mal aufschrauben und mir das Innenleben mal anschauen! Als Amateur wird man da bestimmt nix mehr draus bauen könnten, also nichts, was mit der Elektronik zu tun hat! Das Gehäuse kannst du ja vllt. zu einer Bon-Bon-Dose umbauen! :D

Vllt. bekommst du auch was für den Sensor oder den EVF wenn du's auf Ebay reinstellst!

Bestimmte Teile der Kamera sind vielleicht noch erhalten wie z.B. die Speicherkarte, Akku oder sowas. Das lässt sich noch verkaufen oder zu gebrauchen.

Ansonsten gibt es da noch denn Mülleimer ;)

also kann man daraus nix mehr bauen?

ansonstens danke

und achte bitte nicht auf die groß und klein schreibung ;)

0
@zigeuner37

wenn ich durcheinanderschreibe unübersichtlich?

Naja... du kannst aus allem was es auf der Welt gibt mehr oder weniger etwas anfangen:

  • Die Linse z.B. als Fernglas benutzen, wenn du es in eine Papierrolle befestigst,

  • Die Linse, denn Akku in einer Survivalsituation zum machen eines Feuers verwenden,

  • Wenn dort Lautsprecher eingebaut sind, kann man die bestimmt noch mit etwas geschick ins Handy einbauen (musst du halt dein halbes Handy auseinanderbauen)

Ob das dann gut zu gebrauchen ist, musst du dann selber herausfinden ^^

Mfg Easy

0

Handy Kamera Glas tauschen?

Hei, von meinen Handy ist das Kamera Glas kaputt,vollkommen gesplittet..man kann zwar Fotos machen aber diese sind dann derbe unscharf. Ich wollt das Glas auswechseln lassen,da ich das Handy 2x hab (1x ist der Bildschirm kaputt,sodass der Touch nicht funktioniert,aber Kamera 1A) wollt ich das Glas von den kaputten Bildschirm in mein anderes austauschen lassen.

Zur Frage,machen das Fachmännische Handy Läden? Weiß einer ob es sehr teuer ist,denn das Material ist ja bereits da? Und kann ich es selber machen/schaffen,durch YT Tutorials oder so? Denn das Handy ist sehr unbekannt und kein Laden den ich aufsuchte,konnte das Touch austauschen.

(Asus Padfone 2)

Danke im voraus

Greetz Eska!

...zur Frage

Schildkröten Gehege selber bauen (Hat jemand eine Idee wie, zb. Baupläne etc.?)

Ich bekomme im Herbst zwei Landschildkröten und möchte sie draußen halten. Das Gehege möchte ich selber bauen, muss aber auch sehr sicher vor anderen Tieren sein, zb. Katzen, weil in meiner Nachbarschaft viel Katzen leben. Hat jemand eine Idee wie man ein solches Gehege bauen könnte?

...zur Frage

DJI Phantom 3 Standard umbauen mit pro kamera?

Moin wollte fragen ob man die Standart 3 so umbauen kann das man die 4 k Kamera und den gimbal an der Drohne dran bauen kann. Könnte man auch den Controller davon wechseln oder geht das nicht? Lohnt sich auch nicht ne Standard oder sollte ich lieber paar Scheine drauf legen und mir die pro zu holen?

...zur Frage

Verrückte, große, krasse Sachen bauen/basteln?

Hat jemand eine Idee was ich bauen könnte? Es kann eine Kleinigkeit sein oder etwas größeres! Je verrückter desto besser!

...zur Frage

Kann man Fotos von einer kaputten Speicherkarte trotzdem retten?

Habe im letzten Urlaub festgestellt, dass irgendetwas mit der Speicherkarte meiner Kamera nicht in Ordnung ist und dann waren plötzlich keine Bilder mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit da noch dran zu kommen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen QR Code für den PC (WhatsApp) bestätigen, wenn meine Kamera kaputt ist?

Hallo! Ich habe ein iPhone 5 mit einer kaputten Kamera. Wie kann ich den Code von web.whatsapp.com scannen? Gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?