Was kann man aus einer Chips Dose machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe so eine Dose in Längsrichtung aufgeschniten, Alufolie reingeklebt, nun ist´s ein Lampenschirm für meinen Heimwerkerarbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drehiga
15.11.2010, 13:25

die Idee ist super werde mir auch eine Lampe machen.

0

aber etwas nicht fuer kinder ich bin jungentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aus kleinen Chipsdosen (Pringels Probierpackungen) kannst du etwas tolles für die Weihnachtsdekoration basteln.

Male die Dose zuerst in grün, weinrot oder rot an. Zeichne dir dann mehrere Sterne mit einem Goldstift oder Edding auf die Dose. Stich mit einem Nagel (Stricknadel o.ä.) gleichmäßig verteilt Löcher in die Sternenränder.

Gib dann eine Minilichterkette bspw. http://amzn.to/ddoOah in die Dose, umwickele den Deckel mit Alufolie und schon hast du eine wunderbar leuchtende Weihnachtsdekoration. Das gleiche funktioniert natürlich auch mit großen Chipsdosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die Chipsdosen als Aufbewahrungsdosen umfunktioniert. Z.B. Spagettidosen.Da findest du bestimmt noch mehr Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ein Raumschiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anmalen. augen, nase, mund. schnüre obendrauf und du hast ein männchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine trommel,trompete, mach dir chips und tuh sie da rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wattepadständer, unten mit einem scharfen Messer einen Schlitz rein und dann mit schönem Papier bekleben und die Wattepads einfüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeepaddose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?