Was kann man aus den essbaren kastanien zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst sie essen vom holzkohlegrill da sind sie am besten.werden eingeritzt und übernacht in wasser gelegt.wenn sie dann am grill richtig aufplatzen sind sie fertig.am besten ist ein lochblech und immer auf die hitze achten(Erfahrungswert) sonst sind sie schwarz.die Italiener machen noch mehl  davon und daraus nudeln,kuchen,und süße sachen oder auch als beilage zu fleischgerichten

Die sogenannte Maroni ist eine andere Sorte also die die wir kennen (vom Baum).
Nach dem Zubereiten (Rezepte im Internet) kann man die schale abnehmen und das hart/weich gewordene Innere essen.

LG
MHD

Kommentar von Herb3472
31.12.2015, 17:21

Die sogenannte Maroni ist eine andere Sorte also die die wir kennen (vom Baum). Nach dem Zubereiten (Rezepte im Internet) kann man die schale abnehmen und das hart/weich gewordene Innere essen.

Bei uns wachsen die Edelkastanien (Maronibäume) im Garten.

0
Kommentar von MonsterHD
31.12.2015, 17:26

Ja, dass ist schön für dich, aber ich meine die Kastanienbäume die halt draußen stehen, die man sammelt und nicht essen kann.

War es echt nötig meinen Text zu kopieren, wenn du es einfach drunter schreibst, dann hätte ich es auch verstanden.

1

Als : Gegrillt, Füllung für Pute/Gans, sie Kandieren, Konfitüre, Eis, Mehl draus Machen, Crème de marron, Creme Brûlée, Püree,

Was möchtest Du wissen?