Was kann man aus dem elektischen Teil im Feuerzeug machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feuer anmachen (während es noch im feuerzeug eingebaut ist)

wenn du 4 stück davon hast und alle vier (evtl zusammen mit nem kumpel) ganz ganz schnell in der richtigen reihenfolge aktivierst und das ganze während ihr eure hände (in asbesthandschuhen) in kleine luftdichte behälter steckt, die mit nem benzin-gas-gemisch gefüllt sind und an deren anderer seite nen getriebe und ne antriebswelle befestigt sind könntet ihr auch nen otto-motor simulieren :)

4

Wo bekomme ich ein Getriebe und eien Antriebswelle her

0

Du kannst eine Mini KK machen: nimm einen Ü-ei,bohren auf beiden Seiten Löcher rein, in eines der Löcher Klebst du den Anzünder,in das andere einen Strohhalm.Füll das Ü-ei mit Deo/Gas und lade Aluminiumkugeln/Nadeln in den Strohhalm.Los geht der Spaß