Was kann man aus (alten) Kopfhörer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegwerfen :b

Verkaufen

Sind alle gebraucht und die hälfe hat keinen guten klang oder es funktioniert eine seite nicht mehr...

0

Ideen zum basteln mit einer Leeren Schachtel von Mon Cheri?

Gibt es vielleicht bastel Ideen bei einer leeren Schachtel von Mon Cheri ? Ich Frage danach weil es mir einfach zu schade ist die leere Schachtel einfach so in den Müll weg zu schmeissen , diese Frage geht besonders an alle Bastler die gerne in ihrer Freizeit basteln , habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Kopfhörer Apple…

Also bei dieser Frage komme ich mir echt behindert vor, aber ich erzähle sie Trotzdem…: ich habe generell ein Problem mit Kopfhören. Ich besitze mindestens an die 5 Stück, am meisten nutze ich aber die EarPods von dem iPhone 4. Entweder liegt es daran das ich ne kack Ohrform habe, oder ich einfach zu Blöd bin mir Kopfhörer ins Ohr zu Stecken. Wenn ich Kopfhörer ins Ohr stecken will ( egal ob inEars oder Normale) Sie Fallen bei mir ALLE nach 2 Minuten immer Raus, oder werden so locker das man nix mehr Hört. Könnt ihr mir Erklären wie man ganz normale Kopfhörer so ins Ohr steckt das sie fest sitzen und auch da bleiben?. Wie gesagt ich komme mir echt dämlich vor aber ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Vielen Dank im Voraus

Tuningfritze99

...zur Frage

Gibt es Ersatzteile für Stöckelschuhe?

Hey Leute Letzten Sommer bin ich ganz gerne mit Stöckelschuhen, also High Heels rumgelaufen. ich habe die fast jeden Abend getragen. Hinten an den Absätzen hat es wie so "Stöpsel" dran. Halt die Dinger, auf die man auftritt. Die sind jetzt alle abgelatscht. Es qietscht grausam, wenn ich drauf trete, und teilweise fehlen diese Dinger hinten ganz (wenn ich nur wüsste, wie die heissen). Weiss jemand, ob man diese "Stöpsel" irgendwo kaufen kann? Oder kann man was anderes dran machen? Ich fände es schade, wenn ich deswegen die ganzen Schuhe weg werfen müsste. Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Gummisohlen rutschiger machen

Liebe Community, vorab: ich besitze Schuhe mit Ledersohlen. Aber ich besitze auch ein Paar Schuhe mit Gummisohlen, die eine sehr starke Haftung haben. Nun, ich würde diese Haftung gerne verringern, und zwar dauerhaft, also nicht irgendwie n Stück Tape dran machen und fertig. Hab ihr mal mit sowas experimentiert? Meint ihr, es schadet dem Schuh arg, falls ich die Gummisohle mit Schleifpapier behandle? Idealerweise hätte der Schuh nach der Behandlung mehr Grip als Lederschuhe, aber deutlich weniger als momentan. Bei den Schuhen handelt es sich um sportliche PME Legends, so der Sneaker Typ von Schuh

...zur Frage

Weiterverwendung Arbeitsplatte Ideen?

Hallo zusammen!

Hat jemand Ideen wie ich das noch weiter verwenden könnte?

Nachdem Aufbau meiner Küche ist ein gutes Stück Arbeitsplatte übrig geblieben.
Ich fände es zu schade drum es zu entsorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?