Was kann man aus 2 Süßkartoffeln denn kochen?

3 Antworten

Süßkartoffelpommes mit Dips oder in Würfel schneiden und in kaltem Wasser zum kochen bringen, ca. 10 Minuten auf mittlerer Stufe kochen.

Kartoffelbrei aus Süßkartoffeln, das schmeckt und passt dazu.

Ich glaube das werde ich machen :)

Muss ich gleich nach einem Rezept schauen.

0

Kartoffelchips? Einfach in Scheiben raspeln und mit ein bisschen Öl ausbacken, oder du machst Kartoffelecken die du dann auch knusprig ausbäckst.

Das passt nicht dazu und ich darf nicht Fett essen, das vertrag ich einfach zurzeit nicht.

0

Wieso passt das nicht dazu? Dem Gericht das du kochst fehlt noch etwas knuspriges. Aber naja, wie du meinst.

Guten Hunger!

0
@frosting2

Naja ich mag keine Kartoffelchips, ich esse seit jahren keine mehr, deswegen und Frikadellen sind doch auch knusprig ausenrum, zumindest meine.

0

Muss man Erbsen und Möhren aus der Dose kochen oder in der Mikrowelle machen ?

Muss man Erbsen und Möhren aus der Dose kochen (wenn ja , wie ? also mit wasser oder einfach in den topf tun ?) oder in der Mikrowelle machen ?

...zur Frage

Mittag und Abendessen - Gesund (Gemüse in der Tiefkühltruhr)

Ich habe in meiner Tiefkühltruhr noch Buttergemüse und Rahmgemüse(Kolrabie)

Zum Mittagessen wollte ich etwas mit dem Buttergemüse machen (erbsen,möhren,mais) Aber ich habe keine Ahnung was ich dazu zubereiten kann es sollte trotzdem Kalorienarm sein. d.h 100 gramm von dem gemüse haben 103 kcal. Weiß jemand was ich dazu essen kann ?

Zum Abendessen wollte ich dann das Rahmgemüse essen, aber wie beim Mittagessen weiß ich nicht was ich dazu essen soll. Es soll auch wieder Kalorienarm sein.

Wenn ihr guten Geschmack und gute Ernährung kennt :D , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Süßkartoffeln - welche Größe sollte man am besten kaufen?

Moinsen! Mittlerweile kann man die in den USA so beliebten Süßkartoffeln auch bei uns überall bekommen! Jetzt würde ich die gerne mal probieren, allerdings bin ich mir immer unsicher, welche größe man da am besten kaufen sollte. Gibt es da geschmackliche oder sonstige Unterschiede?

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Süßkartoffeln für Pommes im Wasser einweichen oder nicht?

Ich möchte am Mittwoch für unsere Kinder Pommes als Halloweenmotive aus Süßkartoffeln machen.

Jetzt habe ich im Internet verschiedene Zubereitungsvarianten gefunden von nicht im Wasser ziehen lassen bis zu 24 h

Hat jemand schon mal mit Süßkartoffeln gearbeitet und kann mir sagen was richtig ist?

...zur Frage

welches fleisch passt zu kartoffelbrei?

hallo bekomme bald besuch und will kartoffelbrei fleisch und noch einige beilagen dazu kochen... ich weiß aber nicht welche art von fleisch ich kochen soll was passt denn dazu? danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?