Was kann man aus 14 x Eigelb machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eierlikör

Da gibts ein brasilianische Spezialität, es heißt Quindim de Iaia. Man braucht 14 Eigelbe, 150 gr. Zucker, 1 Eiweiss, 150 gr Kokosraspel. Alles in eine Schüssel, mixen, danach auf gefettet Muffins Förmchen portionieren und in Wasserbad in Ofen (200 grad) ca. 20 backen. Einfach lecker!

wow - DH

0

mach Herzen aus Knetteig; verrühr das Eigeld mit etwas Milch und streich die Herzen damit ein, dann goldgeld backen etwa 7-9 Minuten;

Hm, lecker...Und das sieht auch so lecker aus. Ich glaub, ich muss heute backen.

0

Eine schöne Haarku für glänzende Haare. Allerdings für mehrere Köpfe...

Mit Eierlikör bekommst Du sie am besten weg und hast ein nettess Geschenck.Hier ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/512751147014186/Eierlikoer-selbstgemacht.html

LG Sikas

merci

0

Blätterteigplatten ein wenig ausrollen,mit was Leckerem füllen (wenn ihr nun nach eurer Backorgie nichts Süßes mehr sehen könnt:Schinken,angebratenes Hackfleisch,gedünstetes Gemüse eignet sich prima!),zusammenfalten (Eigelb als Klebstoff verwenden?),mit Eigelb bestreichen damit es braun wird und ab in den Ofen.

mjam, lecker - danke an alle

0

nudeln. bei 14 eigelb wird´s ne menge, können allerdings auch eingefroren werden und bei bedarf entnommen werden.

klasse Tipps!!!!!!!!!

0

Viel Creme caramel (gab es da nicht ein rezept von helmut kohl mit Unmengen Eigelben ?) oder Mayonnaise.

Creme Caramel hört sich ja sehr interessant an!!!!

0

6 Eierkuchen oder 5 Portionen Rührei

sehr viel eierkuchen

Bilduntertitel eingeben... - (Kochen, backen, Eier)

Ein riesen Spiegelei

Was möchtest Du wissen?