Was kann man aufs Brot legen,...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Butter und dazu ein Glas Milch. Butter mit Salz. Butter mit Zucker (wurde früher oft den Kindern gegeben, als es noch keine Nutella gab). Oder Honig. Oder Käse mit Ketchup. Oder Schmalz (am besten bei Weißbrot). Leberwurst mit Gewürzgurken. Butter und Apfelmus! Auch sehr lecker a la Subway: gegrilltes Hühnchen, Streichkäse und Salat mit Tomate, Zwiebeln und Gewürzgurken. Oder Hüttenkäse mit Marmelade/Honig drauf (Super Kombination, schmeckt wirklich gut und ist mal was anderes. Geht auch mit normalem Philadelphia). Knoblauchbutter (und dann in die Mircrowelle... Mjam!)

Das Brot ist auch immer wichtig, nimm mal was anderes! Cranberrybrot, Kürbisbrot, Schwarzbrot, Weißbrot, Hefezopf, Rosinenbrot, Müslibrot/brötchen, Milchbrötchen, knuspriges warmes Graubrot (schmeckt pur meiner Meinung nach am besten! Oder mit Butter und Milch)... Guten Appetit! :-)

nur Butter, oder Honig dazu Quark, Frischkäse, Tomate+Mozarella, kalter Braten

a halber sau aufn brödla is immer gut

Was möchtest Du wissen?