Was kann man aufmunterndes schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sie besuchen tröste sie und geh dann mit ihr zusammen zum arzt

Und was genau kann ich ihr jetzt schreiben?

0

schreib ihr das du vorbeikommst 💁

1

ja genau mädchen lieben sowas

1

Sie soll bitte zum Arzt gehen... Ist ihr lieber sie verreckt in ihrer Wohnung nur weil sie keine Spritzen will? Ach Gott...

Wenn sie so extreme Schmerzen hat muss sie bitte dringend zum Arzt.

Geh mit ihr zum Arzt,rede ihr ein,dass sie keine Angst haben muss und geh mit!

Okey, ja also ich kenne sie noch nicht so lange und Montag habe ich beispielsweise einen wichtigen Termin, ging mir jetzt eher darum was ich ihr jetzt noch schreiben könnte.

0
@Felix8x

Naja z.B das es sicherlich nichts all zu schlimmes sei und sie sich keine Sorgen machen soll

0