Was kann man auf Wyd? Antworten?

2 Antworten

Wyd bedeutet so viel wie: What would you do. Zu Deutsch: Was würdest du tun

Wie wäre es mit folgendem:

Könntest du bitte auf Deutsch schreiben? Das versteht doch sonst niemand...

Wie kann ich in Facebook eine Nachricht als ungelesen markieren, sodass oben wieder eine rote 1 steh

Hallo, Frage steht oben und nein ich war bei niemanden anderen in facebook drin :D hab andere Gründe dafür

...zur Frage

Was bedeuten kurze und knappe Antworten von Mädchen?

Hi,

was bedeutet das, wenn ein Mädchen immer kurze und Knappe Antworten gibt (im Chat)?

Bei meinen Freunden und mir ist das normal, aber wie es bei Mädchen ist weiß ich nicht..

LG

...zur Frage

Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

Ich meine eine Konkrete Antwort wie ich es im Chat schreiben soll... xD

...zur Frage

Er antwortet nicht und ich will weiterschreiben?

Ich hab vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt und wir haben anfangs sehr viel geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr auf meine letzte Frage (die zugegebener Maßen nicht einfach ist) und ich kann sehen, dass er online ist. Ich mag ihn wirklich gern und ich würde das Gespräch gerne fortsetzen was soll ich schreiben damit das Gespräch wieder locker fließen kann ohne zu „needy“ rüberzukommen?

...zur Frage

Was antworten auf "und sonst so?"?

Ein Junge den ich gut kenne schreibt oft wenn wir schreiben "und sonst so?" Einfach so zusammenhanglos, also vorher z.B. so Sachen wie wie geht's? und dann einfach so "und sonst so". Ich glaube er macht das einfach um die Unterhaltung weiter zu führen aber was soll man darauf antworten? Er schreibt das wie gesagt voll oft aber ich will ja auch nicht immer das gleiche antworten...

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch per chat?

Heyho! Ich hätte da mal eine Frage :D Also ich schreibe mit einem Mädchen, nach kurzem Kontaktabbruch, wieder seit einem Monat. Die Sache ist, dass sie manchmal sehr Gesprächig ist und Themen einleitet und manchmal gibt sie mir einfach nur so Antworten wie "Ok" "Gut" sozusagen 'Gesprächsbeender'. Soweit würde ich es ja verstehen weil sie vielleicht beschäftigt usw ist aber wenn ich ihr halt nd mehr antworte (Let's be real wie soll ich da antworten) kommt sie wieder mit einer Frage und leitet ein Gespräch ein aber dann antwortet sie wieder so.... ich verstehe Frauen gar nicht. Hat jemand eine Ahnung? Mfg Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?