Was kann man auf "What's up" antworten?

2 Antworten

Du kannst ihm erzählen, was so los ist, oder den neuesten Tratsch. Oder Du sagt einfach "Alles in Ordnung" und gehst weiter.

Wenn Du ein Junge bist, dann könntest Du einen kurzen Blick auf Deinen Lendenbereich werfen und Deinen Gegenüber mit "willst Du das wirklich wissen?" angrinsen ...

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann man [auf englisch] auf die Frage 'what's up' antworten?

Naja, weil mich hat 'ne amerikanerin angeschrieben & ich weiß nicht, was ich antworten soll o_O Ich bin nicht so gut in Englisch ^^ Ich hoffe auf antworten =]

glg Kati

...zur Frage

Wo gibt es die Staffeln 1+2+3 von What's up Dad?

Hi,ich wollte 3 Staffeln von What's up Dad kaufen wo gibt es die?

...zur Frage

Was antwortet man auf "How do you do?" oder "What's up, man?"

Was antwortet man auf "How do you do?" oder "What's up, man?"

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?