Was kann man auf Kindergeburtstagen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Einschränkungen hat das Rollikind denn? Fragt doch mal die Eltern was sie vorschlagen würden. Geht vielleicht Schwimmen gehen? In vielen Museen gibt es ganz tolle Kinderaktionen, vielleicht ist das was. Bowling geht oft auch mit Rollikids. aber da solltest du vorher nachfragen ob die für Rollifahrer die Kugelrampe haben.

Hallo Ivanya - ja mit dem Rollstuhlkind ist dies natürlich schwierig. Sonst hätte ich gesagt kegeln oder Bowling und dazu Urkunden und ein paar kl. Preise.

Aber vielleicht habt ihr bei euch in der Nähe eine Töpferei - wo die Mädchen ihre eigenen kl. Werke herstellen können oder vielleicht gibt es bei euch sowas wie Kerzen ziehen. Ein Kinobesuch mit allen wäre vielleicht auch noch eine Variante.

LG

Mietet euch ein Ferien Haus :) dort könnt ihr party spiele machen hier eine gute seite mit partyspiel tipps : http://www.my-homeparty.com/Partyspiele.htm Ihr könnt aber auch in zoo gehen :))

Ivanya 28.10.2012, 15:19

Das findet sie leider langweilig :/ Aber danke für deine Antwort!

0
Almeera 28.10.2012, 15:22
@Ivanya

Streichel Zoo oder ein Ausritt geht auch mit behinderten KIndern halt das kostet mehr als man denkt :))

0
Ivanya 28.10.2012, 15:23
@Almeera

Ja, schon, aber wie gesagt, das findet meine Schwester langweilig :/

0

auf ner wiese was spieln.federball oder so was...

Ivanya 28.10.2012, 15:18

Mit einem behinderten Kind? Ja sicher...

0

Was möchtest Du wissen?