Was kann man auf h*rensohn antworten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ignorier das ganz einfach das ärgert die meisten total. Bleib ruhig und reagiere nicht dann hört er auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe zurück, dass du weiblich bist, und dieses Wort für dich nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gleich stark ist wie du Schlag ihm mal kräftig irgendwo hin, dann sagt er das bestimmt nicht noch einmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich auf dasselbe primitive Niveau begeben? Glaubst du wirklich, du kannst die Person mit einer Erwiderung fertig machen? Die Situation würde eskalieren und ihr würdet euch nur noch mehr beschimpfen.

Es wäre richtig cool von dir, das Dummgeschwätz zu ignorieren. Dann ärgert sich derjenige nämlich. Wenn du dich aber von ihm provozieren läßt und ihm Aufmerksamkeit schenkst, dann hat derjenige sein Ziel erreicht und lacht sich ins Fäustchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib dass du Anzeige erstattest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klügere gibt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es im Internet war, antwortest du darauf "Viel Spaß auf der Ignorier Liste". Dann blockierst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die nette Antwort.Und was sollst du sein? Fühlst du dich jetzt cool? Findest du dissen nicht etwas assi? Deine Eltern tun mir da schon leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf so etwas reagiert man gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag erstmal "wer bist du?" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetausdrucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?