Was kann man [auf englisch] auf die Frage 'what's up' antworten?

5 Antworten

es heißt ja "was geht ab", sag doch: nothing oder beschreib was bei dir sonst so abgeht. Liebe Grüße!

Schreib ihr die Neuigkeiten aus Deinem Leben.

Sag entweder einfach nur Whats up zurück ( weil das meist nur als "hallo" gilt oder Nothing oder was du halt gerade machst.

Welches Sprachniveau habe ich in Englisch?

Ich möchte gerne internationale Beziehungen studieren und muss dafür ein sprachniveau b2 in englisch nachweisen. Ich habe englisch durchgängig in der Oberstufe vierstündig belegt und in jeden Halbjahr 10 punkte erzielt aber kein Abitur geschrieben. Welches Spracjniveau ist dass nun? Danke dür antworten.

...zur Frage

Wenn mich jemand fragt : What's up?'' Was soll ich dann antworten?

Also ich schreibe immer: Nothing and by you :D:D Aber das ist bestimmt voll falsch. Was schreibt man denn, wenn man sagen will : Nichts und bei dir?

...zur Frage

Verstehe den Satz nicht, Übersetzung

Hey :-) Ich analysiere grade das Lied 'All Those Years Ago' von den Beatles. Da ist der Satz: "You were the one they backed up to the wall,..." Im einzelnen kann ich es übersetzen, aber der Satz ergibt für mich keinen Sinn. :D Hoffe ihr könnt mir helfen.

lG, Kati

...zur Frage

Warum hat er mich plötzlich wieder angeschrieben?

Mein früherer Schwarm hat sich plötzlich wieder gemeldet. Ich bekam ne Nachricht von ihm auf what's app obwohl ich ihn geblockt hatte das finde ich total komisch und in Facebook hat er mir auch geschrieben . ich verstehe das nicht

...zur Frage

Was heißt "Doch" auf englisch?

Hey. Ich hab ne Frage : Wenn jemand auf englisch i-was sagt und man auf "Doch" antworten will, wie macht man das. Also was heißt "Doch" auf englisch...?

Hoffe auf Antworten.

Gruß, Julia

...zur Frage

Wie begrüße ich jmd per SMS auf Englisch?

Ich möchte jmd auf englisch anschreiben aber ich weiß nicht wie ich das machen soll das es cool rüberkommt😁 Kann ich zB "Hey, what's up?" Schreiben oder so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?