was kann man auf einer langen Busfahrt (ca 17 Stunden) machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da gibts so nen getränk...der name is mir grad entfallen...hopfen....malz....weizen... hmm was war das nochma :D damit kann man auch spaß haben ^^

ansonsten evt mal mit jemandem unterhalten ?! anstatt sich immer mit sich selbst zu beschäftigen

klar den Menschlichen Kontakt habe ich oben vergessen XD

0

Ein gutes, nicht zu dünnes Buch mitnehmen, aber eins das einen fesselt. Dazu ein Kartenspiel und ab und zu in den Pausen die Beine vertreten. Dann mit anderen etwas quatschen und eventuell neue Freundschaften aufbauen. Schlafen.

Das schlimmste für mich war nach den 26 h Busfahrt die ich durch hatte nicht die Fahrt selbst sondern die Folgen. Mußte die ersten beiden Nächte im Urlaub auf dem Bauch schlafen. :D Das war allerdings damals Mitte der 90er Jahre. Kenne die aktuellen Komfortlevels der Busse nicht.

XD Naja ich kenne alle Leute die mitfahren XD. Klar werden wir quatschen XD Ich les aber nicht ganz so gerne XD auch ab und an mal die Play³ aber danke für die tIPPS. Naja die modernen Busse gehen so XD

0
@JG265

Dann nimm halt eine PSP oder Nintendo DS und ein paar Games mit. :D Playstation dürfte eng werden. :D Oder einen portablen DVD-Player und 1-2 Filme.

0
@Lukin

Nein die Play³ ist eine Zeitschrift XD Meine PS3 ware etwas klobig XD. Ich hab keine mobile Konsole bzw DVD Player... ich nehm meinen iPod Touch XD

0

einfach die nacht vorher durchmachen und dann schön 17 stunden durchpennen ;) so hab ich die 15h busfahrt nach italien fast durchgeschlafen

bq

Wenn viel Verkehr ist könntest du ja die entgegen kommenden Fahrzeuge zählen.. :P Oder du nimmst dir ein Buch mit.. Oder du schläfst ´ne Runde.. :P

wird auf der Autobahn schwer XD Aber als wir mit der Klasse mal in Hamburg waren haben wir die Porsches gezählt XD

0

nimm ein paar kartenspiele mit :) Und schlafen ist immer gut^^

wichtig ist die langeweile niemals gewinnen zu lassen den dann dreht man durch ,wenn man merkt das es langweilig wird ,konzentrieren auf irrgend was .17 stunden ist hart . bei mir ging es schon bei 10 stunden los , um es heraus zu zögern hilft schlafen definitiv

ja, bei mir get es schon soga bei 7 stunden los, und schlafen ist immer einen gute lösung.

0

Schach spielen, lesen, zeichnen und schlafen.

leider kann ich kein Schach XD aber danke

0

Schlafen,lesen,aus dem Fenster schauen.

schlafen, mir Leuten reden

SMS SCHREIBEN MIT DEINE LIEBSTEN :D

Was möchtest Du wissen?