was kann man auf einer klassenfahrt tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss ja nicht gleich so weit weg fahren. Wie wäre vllt Nordsee oder Ostsee? Wir waren mal in Aurich auf Klassenfahrt. Dort waren wir in der normalen Jugendherberge,welche sehr schön war! Ganz in der Nähe war ein riesiges Einkaufszentrum mit bowlingbahn und ich glaube Kino.
Die Jugendherberge ist sehr schön im Zentrum, wir durften alleine die wunderschöne Innenstadt erkunden und haben eine stadtrallye gemacht. Ganz in der Nähe war ein cooler seilgarten wo Action garantiert ist! Wir haben auch eine wattmeer Führung gemacht welche total interessant und aufregend war!
Die Klassenfahrt hat echt viel Spaß gemacht!!
Und obwohl du gesagt hast, Ski fahren geht nicht, wir waren dieses Jahr 1woche in Torfaus im Harz was total cool war, wir sind sogar den Brocken mit unseren Langlauf Skiern hoch und runter! Hat den ganzen Tag gedauert und war schön anstrengen!! Aber echt coole Zeit da!
Unsere Schule macht in der 9.Klasse auch noch eine Fahrt, die sich "Outward Bound" nennt und die ist z.B. In schwangau. Die Kinder haben ein Budget womit sie sich selber verpflegen müssen und in kleinen Hütten übernachten. Sie wandern von Hütte zu Hütte und haben eine ganz tolle zeit! Das ist Action und Natur pur!
Ich hoffe meine 3 Klassenfahrt Vorschläge gefallen dir
Deine sa1003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?