Was kann man auf einem langstreckenflug machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Auf Langstrecken gibt es eig immer ein In-flight Entertainment, was unzählige Filme, Serien, Spiele, Musik,... beinhaltet... (kommt natürlich auf die Airline an) Das ersetzt also schon mal das iPad/Handy/... Dann kann man natürlich schlafen, was bei einem solch langen Flug nicht schlecht ist. Du kannst dir aber auch einfach ein bisschen Lesestoff (Zeitung vom Flughafen (kostenlos), Zeitschriften, das Magazin von der Airline, ein Buch,...) mitnehmen.

Zu guter letzt natürlich nicht vergessen...: Das (gute) Essen :P (kommt natürlich auch auf die Airline an)

Guten Flug!

Du wirst mir vielleicht nicht so ganz glauben... aber die Zeit kann schnell vergehen. Wenn das Essen verteilt wird bist du erstmal beschäftigt und bis alles wieder ruhig ist, vergeht die Zeit. Genieße den Flug! Ich nehme an, du fliegst ja nicht jeden Tag, oder? ;)

Ansonsten kann ich dir nur den allgemeinen Tipp geben: Lesen. Suche dir ein langes, fesselndes Buch (ich empfehle dir "Seelen").

Ich nehme ja an, du hast eh ein Handy? Der Funk gehört bei Start und Landung natürlich aus (ist eh ungesund)! Aber das was ich sagen wollte war eigentlich, dass du damit ja Spiele etc. spielen kannst.

Die meisten Airlines haben einen Computer in Sitz vor dir eingebaut. Ist zwar nicht sehr schnell, aber immerhin etwas.

Das sind jedenfalls meine Tipps. Guten Flug!

ich bin auch mal 11 stunden geflogen, ich hab dann filme geguckt (ging zum glück in unserem flugzeug), dann hab ich musik gehört, aus dem fenster geguckt und gelesen. versuch am besten viel zu schlafen, bei 11 stunden flug gibts ja dann auch viel zeitverschiebung

Schlafen(....) , PSP oder PSvita ( wennste eine hast oder so was in der art ),Handy spielen , irgendwelche comics oder zeitungen magazine lesen , meist gibt es in flugzeugen (wenns ne deutsche firma is) so nen kleinen fernseher oben und da muss man kopfhörer bei der armlehne einstecken oder so.

LG , ein Mensch

Musik hören, Essen mitnehmen, Bücher einpacken, Höhrspiele sind auch gut und vielleicht ein Buch zu der Sprache des Landes in das du fliegst das könnte dir später helfen :)

Fast alle Flugzeuge haben Fernseher in den Sitzen oder du benutzt dein handy, Laptop Tablet etc.

Schlafen auf jeden Fall, vielleicht ein paar Handyspiele (nur im Flugmodus Handy benutzen) spielen oder ein Buch lesen. Oft gibt es dort auch Zeitschriften zu kaufen.

Außerdem nimm dir besser Kopfhörer mit, denn häufig läuft bei längeren Flügen ein Film, den du mit verfolgen kannst und teilweise sind Radiosender auch dort.

Tja also da gibt es vieles : auf jeden fall schlafen, essen und trinken , ein gutes Buch lesen , nachdenken was du dann unbedingt dort machen willst ; shoppen ,Freunde ..... Und auch handy spielen , fern gucken , aus dem Fenster gucken und vlt. Irgendwelche Vokabeln wiederholen ....

Ich bin auch 11h nach San Francisco geflogen. Du kannst filme schaun die meisten Flugzeuge ham nen fernsehen oder du kannst mit deinem Handy Spiele spielen.

1000xLove 01.07.2014, 19:50

cool ich war auch in san francisco :)

0

Hörbucher ... so kannst du alle Bücher, die du für die Schule lesen musst/musstest, kennenlernen...

hi, schlafen

aus dem Fenster gucken

ein Buch lesen bzw. irgendetwas lesen

zeichnen

auf seinem Handy spielen

meisten gibt es einen Fernseher, wo man sich Filme angucken kann

Musik hören

die anderen Passagiere beobachten

über sein Leben nachdenken

Ich hoffe, dass da was für dich dabei ist:) Guten Flug :)

Tja Musik hören, lesen, malen/zeichnen, stricken, häckeln, Freundschaftsbänder flechten, deinen Sitznachbar nerven mit "wann sind wir da? ;-)

schlafen und aus dem fenster schauen ^^

Schlafen, essen, schlafen, essen aus dem Fenster gucken, schlafen, essen :)

Was möchtest Du wissen?