Was kann man auf einem Geburtstag machen?

5 Antworten

pyjamaparty, mit allen zusammen pizza backen, filmabend, schokobrunnen, grillen, spieleabend (monopoly oder activity oder so können ganz witzig werden :)), mottopartys...

hallo ich selber feier nächste woche meinen 14 geburtstag zu hause.ich mache eine übernachtungsparty mit meinen freundinnen.wir werden einen beauty und dvd abend machen und später noch spiele spielen.smoothies machen,...

Hey:) Zu deinem 14 Geburtstag würd ich zum Beispiel eine Themenparty machen. Wie "verrückte-Hüte-Party" Dann hättet ihr viel zu kommentieren und zum lustig machen. Lg LilliFee

Wieviele Gäste zum Geburtstag einladen?

Ich werde 14 Jahre alt und habe 10 gute Freunde, die ich einladen will. Ich überlege aber, ob das vielleicht ein bisschen wenig ist und ob ich noch circa 5 "halbgute" Freunde bzw. "Bekannte" einladen soll, damit es mehr Gäste sind, die Feier eventuell mehr Spaß macht und die nicht denken ich hätte keine Kontakte. Oder ob die 10 Freunde reichen und ich nur mit ihnen feiern soll.

(Unabhänhig von der Aktivität, da ich mir diese noch überlegen muss.) Des weiteren würde ich natürlich bei mehr Gästen mehrere Geschenke bekommen... :-D Soll natürlich kein Beweggrund sein, aber es ist ein Bonus.

Was ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Aktivitäten für den Geburtstag in Münster?

Heyy Ich bin 14, weiblich und habe bald Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur in kleinen Kreis übernachten, aber jetzt wollte ich doch ein paar Freunde mehr einladen. Wisst ihr was man mit 15/14 so in Münster machen kann? Ich bin echt unkreativ in solchen Dingen. Ich hab in Dezember Geburtstag, also irgendetwas, das zur Jahreszeit passt? Ein paar Möglichkeiten sind auch schon in der Umfrage. Falls ihr keine weiteren Ideen habt einfach abstimmen Danke ;)

...zur Frage

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

15.Geburtstag wie feiern?

Also,ich werde übernächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag feiern.Ich werde ca.5 Personen einladen aber ich weiß einfach nicht wie ich feiern soll.Schwimmen wollen die meisten nicht und Essen gehen wäre viel zu teuer. Kino ist viel zu langweilig und Bowlen war ich auch schon. An eine Übernachtungsparty hab ich auch schon gedacht aber es geht nicht weil ich zu wenig Platz habe😥Har jmd vielleicht eine Idee wo man im Winter feiern Kann?? (Nicht zuhause)

...zur Frage

Wo kann ich an meinem Geburtstag hin?

Hey :) am 31. diesen Monat werde ich 14. Da ich sonst nie feiere wollte ich dieses jahr was mit Freunden unternehmen :) wir werden nur zu viert sein, da dachte ich bringt bowlen etc nichts. Ich will auch nicht richtig Feiern mit Kuchen undso, sondern einfach irg.wo hin. Meine Idee war eigentlich Kino, aber da waren wir in letzter Zeit echt oft, außerdem darf eine Freundin (13) wahrscheinlich nicht in Filme ab 12 :/. Es sollte auch nicht spät sein, da sie abends ja Süßigkeiten sammeln wollen.. Ich will meine Freunde auch nicht unbedingt nach Hause einladen (...) .. Danke Leute :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?